26. Rallysprint by BRK

26. Rallysprint durchgeführt vom BRK um Bruck an der Leitha.

Auf fast alles war ich vorbereitet. Aber nur fast alles. Eine gefühlte Million Mückenstiche später wusste ich, was ich vergessen hatte. Tja, ich habe nicht mit einer Mückenplage um 10 Uhr Vormittag gerechnet. So kann man sich irren. Sonst war es eine gute Veranstaltung, welche unbedingt gepusht werden sollte. Mehr solche Veranstaltungen braucht dieses Land, dann wird’s auch was mit dem Rallynachwuchs. Es ist auf jeden Fall der Familie Harrach zu danken in deren Heimat die Rally durchgeführt wurde und Fahrern wie Grössing, welche die Veranstaltung auf ein hohes Niveau bringen.

One thought on “26. Rallysprint by BRK

  1. echt gute bilder!!!
    von uns ist auch ein saugeiles dabei (renault megane coupe – blaumetallic).

    danke – tschau
    jordy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.