Benefizrally RCP 2010

Benefizrally in der Umgebung von Perg.

Endlich hat die Saison begonnen. Frühling, Sonne und Motorsport. Nachdem ein paar Rallys nicht mehr veranstaltet wurden dieses Jahr, welche ich eigentlich besuchen wollte, hat meine Saison erst jetzt gestartet. Das Konzept Rally 100 ist nicht schlecht. Eine Strecke, diese viermal fahren. Da brauchen die Zuschauer nicht allzu weit wandern und die Fahrer können immer mehr riskieren, da Sie sich auf die Strecke einstellen können. Ist fast wie Ringfahren. Die erste Runde war auch wirklich wie ein Aufwärmen. Alle noch sehr verhalten und vorsichtig. ab der zweiten Runde ist es dann wirklich zu Sache gegangen.

Schöne Veranstaltung, mein Respekt an den RCP. Ich möchte mehr davon!

Hier nun ein kleine Auswahl an Fotos von der Rally. Dass es natürlich noch viele mehr gibt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.