Ein Schaf im Wolfspelz

Besuch im grünen Paradies, der Wolfsschlucht bei Bad Kreuzen.

Es ist ein grünes Paradies gerade mal um die Ecke von daheim. Doch kennen viele Leute diesen Ort gar nicht, haben den Besuch immer wieder verschoben oder meinen, dass dieser Ort gar nicht so interessant sein würde. Bei jedem Ausflug haben wir Leute dabei oder treffen Leute, die gar nicht weit von hier wohnen und beeindruckt sind von diesem Ort. Sicher, es ist keine Liechtensteinklamm bei St.Johann, jedoch ein wunderbarer Ort für einen gemütlichen Nachmittag, bei welchem das Wetter eher zweitrangig sein kann.

Ich war dieses Mal wieder in der Fischerhose unterwegs. Das ist von Vorteil, da man sich mitten in den Bach setzen kann und sich keine Gedanken über das Wasser machen muss. Da denkt man einfach mehr über Motive, als über das Nass werden nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.