Mühlviertelrally 2009

Die Mühlviertelrally 2009 im Raum Schwertberg. Eine Wasserschlacht im Hochsommer.

Die Voraussage im Wetterbericht war ja nicht so schlimm. Regnerische Tage gibt es halt auch im Sommer. Aber dann das! +9°C, durchgehende Gewitter und stürmige Böhen! Das war auch mir etwas zuviel. Eigentlich habe ich mich auf das Fotografieren schon sehr gefreut. Doch leider musste ich mit einigen Motivationsproblemen kämpfen.

Ich war auf der Sonderprüfung 2 im Raum Schwertberg und bei der Sonderprüfung 3 im Raum Mettensdorf. Wobei ich diesmal die Rennfahrer und Beifahrer noch mehr beneidet habe als sonst. Ein paar haben den Regen etwas unterschätzt und teilweise streikte auch die Technik aufgrund der Nässe. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Rally mit entweder besserem Wetter oder mehr Bekleidung im Kofferaum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.