Rally Italia Sardegna 2017

Rallye Italien 2017 auf der Insel Sardinien. Hitze, Staub und Motorsport Action.

Rally Italia Sardegna 2017 – SS17 Sassari-Argentiera 1

Eine WRC zu besuchen ist schon eine besondere Herausforderung. Die Sonderprüfungen auf der Insel verteilt. Start jeden Tag bereits in der frühesten Früh und Schluss ist erst spät am Abend. Da kann man auch als Besucher stolz sein, wenn man alle Tage geschafft hat. Sardinien hat einen Wahnsinns Flair. Es ist vor allem eine Schotterrallye. Wobei der letzte Tag am Strand entlang führt und Sand mit einem Rallyeauto ist eine ganz spezielle Kombination.

Nach den fünf Tagen war ich komplett fertig und froh, dass ich im Flieger heim endlich entspannen konnte. Es war eine tolle Veranstaltung und mal schauen, wie oft auf Sardinien noch Rallye gefahren wird. Ich würde gern nochmals diese Rallye besuchen.

Unten der Flickr Link mit meinem kompletten Album der Rallye.

Rally Italia Sardegna 2017
Link zum Flickr Album

 

Schreibe einen Kommentar