Frostiger Tag Teil II

Der Frost ist immer noch da.

Tja, ich glaubte zwar, dass der Frost nur kurz sein wird. Jedoch sind wir mittlerweile im neuen Jahr und der Frost ist auch immer noch da. Vielleicht ist das auch nach zwei Jahren ohne irgendeinen Frost und Schnee wieder gut so. Daheim kommt jedoch noch der leidige Nebel dazu. Frost und Nebel mit Sturm dazwischen sind wirklich keine gute Mischung, um die Stimmung hoch zu halten. Wir haben ein Wochenende dazu genutzt um endlich dem Nebel zu entkommen und haben ein paar Höhenmeter zurückgelegt um zur Sonne zu gelangen. Mit ein paar Sonnenstrahlen bei -15°C macht sogar das Fotografieren im Freien Spaß! Aber jetzt kann der Sommer wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.