Naturworkshop Tauglbach

Das fotografische Ergebnis des Naturworkshops im Tauglbach.

Was für eine Gegend! Wunderschön! Voller Geheimnisse und Mystik. Unverbaute Natur. Zwar anstrengende Anreise, bzw. Wanderung. Jedoch jeden Schweißtropfen wert. Toll natürlich, wenn eine erfahrene Person diesen Workshop führt, welcher quasi jeden Stein kennt und jeden Baum mit Vornamen begrüßt. Orte, zu welchen man nur kommt, wenn man mitten im Bach wandert. Teilweise bis zu 1,5m tief und auch mehr. Diesmal war ich nur einen ganzen und einen halben Tag. Das nächste Mal werde ich gleich die gesamte Woche dort verbringen. Es war ein toller Erfahrungstausch und ich konnte auch viel lernen. Sowas bringt einen Fotografen wirklich weiter. Vielen Dank an den Veranstalter.
Falls jemand Interesse hat, hier der Link: Naturfotoworkshop.at

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.